Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Das Video zum Abenteuer-Livestream

WildStar: Das Video zum Abenteuer-Livestream

Wie bereits angekündigt, fand vergangenen Samstag ein Livestream zu den Abenteuern in WildStar statt. Darin wurde der kürzlich vorgestellte Spielmodus live angespielt und auf Herz und Nieren getestet. Die Moderatoren spielten dabei das Szenario „Belagerung von Sturmzuflucht“, das ab Stufe 30 zur Verfügung steht. Sie stellten dabei verschiedene Varianten des Abenteuers vor und beantworteten auch die Fragen der Zuschauer.

Wer es verpasst haben sollte, kann sich das Video im Anschluss noch einmal ansehen. Eine Zusammenfassung über die Features der geplanten Abenteuer findet ihr hier.

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.