Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Das Fäulnisrefugium und das Nördliche Ödland im Detail

WildStar: Das Fäulnisrefugium und das Nördliche Ödland im Detail

Der erste Contentpatch für WildStar rückt mit großen Schritten näher. Vergangene Woche veröffentlichte Carbine bereits einen Teaser-Trailer zum Contentdrop „Megabeute Transmutation“, der voraussichtlich am 04. Juli seinen Weg ins Spiel finden soll. Nun wurden die zwei neuen Gebiete „das Fäulnisrefugium“ und „das Nördliche Ödland“ im Detail vorgestellt.

WS Nördliches Ödland

WildStar: Contentdrop „Megabeute Transmutation“ – das Fäulnisrefugium

Das Fäulnisrefugium wird sich thematisch mit der Seuche befassen, der die Spieler auf ihrem Weg zur Maximalstufe bereits mehrfach begegnet sind. Dabei sollen sie nicht nur mehr über den Ursprung der Transmutierten erfahren, sondern auch über die Rolle, die die Primäre Genese dabei gespielt hat. Das Fäulnisrefugium soll in mehrere Gebiete unterteilt sein:

  • Das Globellum – ein gewaltiges Gehirn, das immun gegen die Seuche ist
  • Der Wuchersumpf – Ein tödlicher Sumpf, angefüllt mit mutierten Kreaturen
  • Zuflucht der Hüter – Helft einem klugen Pell-Stamm, die Transmutation zu bekämpfen
  • Die Genesiskammer – Erfahrt mehr über die Ursprünge der Transmutation

WildStar: Das Nördliche Ödland

Die kalten Weiten des Nördlichen Ödlandes sollen neue tägliche Herausforderungen bieten. Die Entwickler haben sich dabei Einiges einfallen lassen, und bieten nicht nur umfangreiche Questreihen, sondern auch eine Reihe an neuen Gegner-Designs. So ist auf der offiziellen Seite beispielsweise von Kybernetische Monstrositäten, niederträchtige Nekromanten und Killer-Kannibalen die Rede. Selbstverständlich werden die Spieler auch neue Beute der Maximalstufe abräumen dürfen.

WS Nördliches Ödland 2

Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigungsseite zum ersten Contentdrop für WildStar.

Was haltet ihr von den neuen Gebieten? Freut ihr euch bereits darauf oder steht ihr der ersten Erweiterung noch mit Skepsis gegenüber? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.