Home - WildStar - WildStar News - Wildstar: Comic „Geheimnisse und Chaos“ veröffentlicht

Wildstar: Comic „Geheimnisse und Chaos“ veröffentlicht

WS ComicVor Kurzem wurde auf der offiziellen Seite von Wildstar ein neuer Teil der Webcomic-Reihe Geschichten jenseits der Grenzzone veröffentlicht. In Geheimnisse und Chaos erfahrt ihr mehr über die Hintergründe der Rassen Mordesh und Chua und dürft ihren Anführern Mondo Zax und Victor Lazarin bei der täglichen Arbeit zusehen.

Der zweite Teil des wirklich unterhaltsamen Comics soll noch diese Woche, am 6. September, veröffentlicht werden. Am 13. September soll dann der letzte und abschließende Teil erscheinen. Es lohnt sich also, regelmäßig auf der offiziellen Seite von Wildstar vorbei zu schauen.

Den ersten Teil des Comics Geheimnisse und Chaos findet ihr hier.

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.