Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Charaktererstellung weiterhin problematisch

WildStar: Charaktererstellung weiterhin problematisch

WildStar: Reloaded zieht unheimlich viele Spieler an und ist momentan sehr beliebt. Besonders am Abend merkt man es den Servern an, dass sie unter einigen Stabilitätsproblemen leiden.

Charaktererstellung weiterhin problematisch

Diese Probleme wirken sich auf die Charaktererstellung aus. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. Das kommt immer darauf an wie groß gerade der Ansturm auf die WildStar: Reloaded Server ist, welche teilweise lange Warteschlange haben.

WildStar Charaktererstellung weiterhin problematisch

Im offiziellen WildStar Forum hat sich nun der deutsche Community Manager zu Wort gemeldet und das Problem bestätigt. Allerdings haben die Entwickler derzeit keine Lösung dafür. Es wird allerdings weitere Wartungsarbeiten und Lösungsansätze geben.

WildStar MitarbeiterCarbine Studio zu Charaktererstellung weiterhin problematisch (Quelle)

Hallo,

das Problem mit der Charaktererstellung ist, dass sie manchmal funktioniert – oft aber nicht. Dies hängt mit grundsätzlichen Stabilitätsproblemen zusammen, die unter anderem auch für die Lags verantwortlich sind.

Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass dies für viele von euch frustrierend ist, im Moment haben wir jedoch leider noch keinen Patch einspielen können, der das Problem gelöst hat. Einige Aspekte haben sich verbessert, aber der anhaltende Ansturm auf die Server hat auch neue Probleme geschaffen. Vermutlich werden wir heute Abend, aber auch über die nächsten Tage, weitere Wartungen durchführen, die die Probleme lindern sollten. Eine sofortige Lösung kann ich euch jedoch leider anbieten.

Vielen Dank für euer gigantisches Interesse an WildStar – wir arbeiten weiterhin an Lösungen.

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.