Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Carbine verspricht große Info-Offensive

WildStar: Carbine verspricht große Info-Offensive

mordesh-wildstarKaum Neuigkeiten, jede Woche eine spärliche News im WildStar-Wednesday: Die Jungs von Carbine scheinen sich im Klaren darüber, dass es in den vergangenen Monaten um ihren geplanten MMO-Hit WildStar eher still zuging. Deshalb kündigten sie nun eine große Info-Offensive an, so dass wir in den kommenden Wochen wieder jede Menge Neuigkeiten zum Gameplay, den Klassen und anderen Änderunen am Spielsystem, erfahren werden. Den Anfang zur neuen Info-Welle macht ein Stream, den ihr euch kommenden Samstag via Twitch live anschauen könnt.

Es bleibt also spannend, was uns in den nächsten Wochen noch alles an News zu WildStar ins Haus stehen.

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.