Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Carbine vergibt weitere Wundertüten für Vorbesteller

WildStar: Carbine vergibt weitere Wundertüten für Vorbesteller

Im offiziellen Forum und auch über Twitter haben sich die Entwickler von WildStar bereits mehrmals für den Ärger entschuldigt, den die Namensreservierung am Dienstag Abend für viele Spieler ausgelöst hat (mehr dazu hier). Nun setzten sie noch einmal einen drauf und verschenken fünf zusätzliche Wundertüten (Boom Boxes) an alle Vorbesteller. Inzwischen sollte die Reservierung auch ohne Schwierigkeiten funktionieren.

Die zusätzlichen Wundertüten erhalten übrigens auch alle Spieler, die WildStar noch bis zum 17. Mai vorbestellen. Zusätzlich wurde ein kleiner Trailer veröffentlicht, der die Geschenktüten in einem Video präsentiert.

Wenn ihr mehr über die Wundertüten und ihre Funktion erfahren wollt, empfehlen wir euch einen Blick in diesen Artikel.

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.