Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Betazugang für Alle am 25. April

WildStar: Betazugang für Alle am 25. April

Wie wir bereits berichteten, wird an diesem Freitag, dem 25. April ein weiteres Bonus-Betawochenende für WildStar starten. Neu und ungewöhnlich ist nun, dass nicht nur die Vorbesteller Zugang zu den Servern haben, sondern dieses Wochenende alle Spieler eingeladen wurden, die sich jemals für die Beta von WildStar angemeldet haben. Außerdem wird das Levelcap auf 25 angehoben.

Falls ihr euch also gemeldet habt, solltet ihr schnell euer Postfach überprüfen, denn die entsprechenden Mails mit den Keys wurden bereits heute morgen verschickt. Wir wünschen euch viel Spaß auf Nexus!

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.