Home - WildStar - WildStar News - WildStar Authenticator einrichten und Boni sichern!

WildStar Authenticator einrichten und Boni sichern!

Seit wenigen Stunden haben wir nun endlich die Möglichkeit unseren Wildstar Account durch eine Zwei-Faktor-Authentifizierung zu schützen. Auch wenn es sich Carbine hier etwas einfach gemacht hat, und auf den Google Authenticator zurückgreift, ist es dennoch sicherer als gar kein Authenticator.

Wildstar Authenticator

Durch diese Zwei-Faktor-Authentifizierung wird dein Account besser geschützt und außerdem erhältst du nach der Aktivierung folgende interessante und nützliche Vorteile im Spiel.

WildStar MitarbeiterWildStar Accountverwaltung zu Zwei-Faktor- Authentifizierung (Quelle)

  • Fortschritts-Boosts: 2 % mehr Erfahrungs-, Ruhm- und Prestigezuwachs
  • Charakter-Titel: Zertifizierbar zertifiziert
  • Kostümteil: Kybernetische Augenklappe

Weitere Informationen zum WildStar Authenticator sowie interessante und ausführliche WildStar Guides findest du auf unserer schönen WildStar Fanseite.

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.