Home - WildStar - WildStar News - Wildstar: Auszeichnungen auf der Gamescom und PAX Prime

Wildstar: Auszeichnungen auf der Gamescom und PAX Prime

mordesh-wildstarAuch wenn uns der WildStar Wednesday diese Woche mit merklicher Verspätung erreicht, dürfte er dennoch die Herzen aller Wildstar-Fans höher schlagen lassen, denn dieses Mal geht es um die Preise, die das vielversprechende MMO auf der diesjährigen Gamescom und PAX Prime abgeräumt hat. Neben den bereits bekannten Auszeichnungen (etwa der Preis für das beste Rollenspiel), wurde es von einigen Fanseiten und Fachmagazinen ebenfalls prämiert.

Die folgenden drei Ehrungen hat Wildstar dabei erhalten:

  • Gamescom – Best in Show (ZAM)
  • Gamescom – Best of Gamescom (Online Welten)
  • PAX Prime – Best of Show (MMORPG.com)

Wir gratulieren dem Team von Wildstar natürlich herzlich und hoffen gleichzeitig, dass man den Vorschusslorbeeren gerecht werden kann.

Hier geht es zum offiziellen Post des WildStar Wednesday.

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.