Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Das Arkship des Dominions im WildStar Wednesday

WildStar: Das Arkship des Dominions im WildStar Wednesday

mordesh-wildstarIn ihrem aktuellen WildStar Wednesday stellten die Jungs von Carbine das Mutterschiff des Dominions, die Destiny, vor. In diesem Schiff werden sich Spieler des Dominions zu Spielbeginn aufhalten und es wird wohl als eine Art Tutorial-Gebiet dienen, in dem ihr euch mit der Steuerung vertraut macht, erste Aufgaben löst und auch eure Pfade wählt. Über das Startgebiet der Verbannten ist bisher noch nichts bekannt, allerdings ist davon auszugehen, dass dies in einem der kommenden Wednesdays vorgestellt wird.

Hier könnt ihr euch einige Bilder der Destiny ansehen.

Zum Originalpost gelang ihr hier.

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.