Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Aktive Spieler sollen belohnt werden

WildStar: Aktive Spieler sollen belohnt werden

Erst vor kurzer Zeit wurde in The Elder Scrolls Online ein Belohnungssystem für aktive Spieler eingeführt. Auch in WildStar soll es solch ein Loyalitätsprogramm in Zukunft geben.

Belohnungssystem für aktive Spieler

Mit dem übernächsten Content Drop im Januar (Nummer 4) soll dieses System eingeführt werden. Spieler die eine gewisse Zeit aktiv gespielt haben werden dann mit besonderen Gegenständen belohnt.

Aktive Spieler sollen belohnt werden

Genaue Informationen gibt es derzeit aber noch nicht dazu, denn das Ganze steckt noch in den Kinderschuhen. Angekündigt wurde das Belohnungssystem im Nexus Report 8.

Wir sind gespannt wie Carbine Studis dies umsetzen möchte und in welcher Art und Weise die Spieler Belohnungen bekommen werden. Wir können uns Kostüme gut vorstellen, aber auch Einrichtungsgegenstände für das Housing. Wie ist Eure Meinung dazu? Schreibt es uns in die Kommentare!

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.