Home - WildStar - WildStar News - WildStar: 7 Tage Spielzeit umsonst für inaktive Accounts

WildStar: 7 Tage Spielzeit umsonst für inaktive Accounts

WildStar war am Anfang ein sehr hoch gelobtes MMO, hat von vielen Test-Seiten gute Bewertungen erhalten, doch jetzt, einige Zeit später, sieht es ziemlich Trist in der Welt von dem Spiel aus.

7 Tage Spielzeit umsonst für inaktive Accounts

Vor einigen Tagen erschien nun der Content Drop 3 und die Entwickler wollen mit den neuen Inhalten und vielen Überarbeitung die Spieler wieder zurück locken. Deswegen wurde jetzt nicht nur der Preis des Spiels gesenkt, sondern inaktive Spieler finden in Ihrem E-Mail Postfach auch eine Nachricht von Carbine Studios.

7 Tage Spielzeit umsonst für inaktive Accounts

In dieser E-Mail ist ein Code enthalten, der Euch 7 Tage Spielzeit gewährt. Diese sollten reichen um einen Einblick in die neuen Inhalte des Spiels zu gewähren.

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.