Home - WildStar - WildStar News - WildStar: 25 Minuten Walkthrough mit Entwickler Interview

WildStar: 25 Minuten Walkthrough mit Entwickler Interview

25 Minuten Walkthrough mit Entwickler InterviewDie bekannte MMO-YouTuberin Kaeyi Dream präsentiert uns ein exklusives Walkthrough Video mit Eindrücken zum kommenden MMORPG WildStar. Zusätzlich interviewt sie Max Matzenbacher, einer der Entwickler von Carbine und gibt uns so noch weitere aufschlussreiche Informationen an die Hand.

  • Die knuffigen Aurin sind für Anime Fans gestaltet
  • Der PvE Endcontent ist für kleine bis große Gruppen gestaltet. Letztere werden den verheißungsvollen Raid-Content erleben dürfen
  • Besonders der „hohe“ Schwierigkeitsgrad steht im Fokus des Interviews
  • Der Releasetermin wird nach wie vor nicht dementiert, es bleibt die Hoffnung, das wir WildStar 2013 zu sehen bekommen.

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.