Home - PC Spiele - Watch Dogs: Ubisoft verschiebt den Release auf 2014

Watch Dogs: Ubisoft verschiebt den Release auf 2014

Watch Dogs: Ubisoft verschiebt den Release auf 2014Knapp einem Monat vor dem geplanten Release am 21. November verkündet der französische Publisher und Entwickler Ubisoft nun die Verschiebung des Titels auf 2014. Laut den Entwicklern wolle man keine Kompromisse bei der Qualität eingehen. Ein Großteil der wartenden Fans sieht hier jedoch ein weiteres Argument für den verschobenen Release des Open-World Blockbusters. Demnach sei Watch Dogs dem Spielprinzip von Grand Theft Auto 5 sehr ähnlich und die aktuelle Spielerflut im Online Modus von GTA V lasse nahezu keinen Platz für ein weiteres Spiel. Dabei hatten sich die Entwickler vor ein paar Wochen noch ganz sicher an die Spielergemeinschaft gewendet, und zwar in Form eines großen Werbe-Banners, mit dem Titel: Zwei Monate sind genug um Los Santos zu besuchen. Nun gibt es doch den Rückzug von Seitens Ubisoft auf das Jahr 2014.

Grand Theft Auto 5 eine Hausnummer zu Groß für Ubisoft?

Der Erfolg von GTA 5 ist unumstritten und auch zwei Monate nach dem Release tummeln sich täglich Millionen von Spieler im Online und Singleplayer Modus. Insbesondere die anstehenden Erweiterung für GTA Online machen Lust auf mehr und nach anfänglichen Startschwierigkeiten, kommt das Online-Spiel allmählich auf Touren. Demnächst werden die „Banküberfälle“ sowie der Missions-Editor freigeschaltet und wir freuen uns auf weitere zahlreiche Stunden GTA Online.

Next-Gen Watch Dogs Bundle, Lösung fraglich

Leider ist noch nicht bekannt, wie Sony auf das Vorbesteller-Bundle reagieren wird. So bot der japanische Hersteller, die neue Playstation 4 zusammen mit dem Titel Watch Dogs in einem Bundle an. Sobald wir hier neuere Informationen haben, berichten wir natürlich darüber.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

ff 14 heavensward machinist

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.