Home - MMO News - Watch Dogs – Kinofilm geplant ?

Watch Dogs – Kinofilm geplant ?

Watch Dogs - E3 HighlightFindige Datensammler haben diese Woche herausgefunden, das sich Ubisoft gleich mehrere Namen sowie Domains hat sichern lassen. Besonders auffällig waren unter anderem die Sicherungen, die auf einen Film, zum geplanten Action Spiel Watch Dogs hinweisen. Folgende Domains wurden von Ubisoft beantragt  WatchDogsmovie.com, WatchDogsthemovie.com, Watch-Dogsmovie.com, Watch-Dogsthemovie.com. Ein Sprecher von Ubisoft antwortete auf nähere Fragen, das diese Vorgehensweise bei einer neuen Marke recht gängig sei, um im späteren Verlauf und im etwaigen Erfolgsfall auf dieses Franchise zurück gegriffen werden kann. Wir bleiben natürlich gespannt und verweisen auf die gerade vorgestellte Spielszene in unseren E3 Highlights.

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.