Home - Free 2 Play - Warface – Free 2 Play Shooter in Russland

Warface – Free 2 Play Shooter in Russland

Warface - Free 2 Play Shooter in Russland

Warface ist ein Free 2 Play Shooter in Russland, außerhalb des Landes ist dieser bisher leider noch nicht verfügbar. Doch was ist Warface genau? Der MMOFPS kommt von dem Entwicklerstudio Crytek, welches weltweit Anerkennung genießt. Durch Spiele wie Far Cry oder Crysis erregte man global die Gemüter der Spieler.

Crytek ist nun in das Free 2 Play Geschäft eingestiegen und feiert mit dem MMOFPS Warface bereits große Erfolge. In Russland spielen derzeit nach dem Betreiber Mail.ru rund 5 Millionen Spieler das Spiel. Das ist eine beachtliche Menge. Warface ist damit bereits jetzt eines der beliebtesten Spiele im Land und hat vor kurzem den lokalen „Runet-Award“ gewonnen in der Kategorie „Bestes Online-Spiel in russischer Sprache“.

Wann in Deutschland Warface veröffentlicht wird ist derzeit noch unbekannt. Hierzulande wird es aber nicht von Mail.ru vertrieben sondern von TRION Worlds.

Video

Wir haben für Euch noch einen kleinen Trailer, welches Euch das Spiel etwas näher bringen soll.

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.