Startseite - MMOZone - Umfrage – Eure Lieblings Spielefirma

Umfrage – Eure Lieblings Spielefirma

Lieblings - SpielefirmaEure Stimme ist gefragt …

In unserem aktiven Forum diskutieren wir sehr häufig über die aktuelle Spielezunft, die Zukunft der Entwickler sowie auch direkt Erwartungen an neue Titel. Natürlich rücken hier auch Sympathien einzelner Publisher und Entwickler in den Vordergrund. Electronic Arts fällt häufig negativ auf und der Online-Zwang sowie die Origin Blamage zum Battlefield 3 Release gießen weiter Öl ins Feuer. Aber auch der neue “Casual-Weg” vom Premium Entwickler Blizzard bleibt nicht ohne Konsequenzen. Wir sind auf Eure Meinung gespannt und freuen uns über jede Stimme. Hier gehts zur Community und der Umfrage >>>

Sorry, there are no polls available at the moment.

7 Kommentare

  1. Square Enix wegen den ganzen geilen RPGs … Blizzard wegen Diablo und Warcraft … ReaKKtor für Neocron

  2. Ich hab Rockstar gewählt (GTA) obwohl sie zu Take 2 gehören und natürlich Blizzard für Diablo und legendäre World of Warcraft Zeiten!

  3. Activision – Blizzard hat sich den ersten Platz im Voting natürlich ganz klar verdient. Allein die ganzen nichtmonetären Absichten bei WoW und Diablo 3 – da können andere Publisher nur von träumen.

    Auch die kontinuierliche Weiterentwicklung an der Call of Duty Reihe, die in jedem Teil neue Innovationen beinhaltet, ist maßgebend in der Branche.

    Ist auch der einzige Publisher, der Spiele nahezug Bugfrei auf den Markt bringt und das mit World of Warcraft seit dessen Anbeginn bewiesen hat.

    Ganz zu schweigen vom traumhaften Support. Wo man bei anderen Publishern stundenlang in der Warteschleife sitzt, bekommt man bei Activision – Blizzard innerhalb weniger Sekunden Hilfe!

    • @Fanboy: Bei all der Polemik, bleibt ja immer noch die Wahl eines anderen Publishers bzw. Entwickler. Um vielleicht deine Kritik etwas zu entkräften. “Wer millionen von Spielern täglich Spielspass bereitet, kann nicht soviel verkehrt machen”.

  4. Ihnen sei doch der Erfolg gegönnt :) Eher kritisiere ich die nostalgische Haltung vieler Spieler, die Probleme mit dem Lieblingspublisher gern mal unter den Tisch kehren.

    Ich mags auch ganz einfach nicht wenn Spiele einer Serie am laufenden Band rauskommen ohne echte Innovation. Zwischen BF2 und BF3 liegen zwar Jahre, aber das nenne ich mal eine wirkliche Innovation (auch wenn es EA publisht^^)

  5. EA und Ubisoft sind allerdings auch zurecht auf Rang 2 und 3 denn sie liefern seit Jahrzehnten Spannende und Unterhaltsame Spiele.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook YouTube
Logo