Home - MMO News - Total War Rome 2 – spielbare Fraktion bekannt gegeben

Total War Rome 2 – spielbare Fraktion bekannt gegeben

Total War - Rome 2Ehrlich gesagt, überrascht uns diese Meldung nicht besonders, denn als erste spielbare Fraktion nannte uns das Entwickler-Team von Creative Assembly die Römer. Jedoch möchte das Entwicklerstudio in den nächsten Monaten bis zum Erscheinen des Titels im Jahr 2013, weitere Fraktionen und Kulturen bekannt geben. Die Spekulationen reichen bereits jetzt von den Griechen über Karthago bis hin zu den Galliern. Dabei werden Anlehnungen an Asterix und Obelix sicherlich ausgelassen. Wir freuen uns auf neue Informationen und halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden. 

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.