Home - MMO News - Total War Rome 2 – erster Trailer

Total War Rome 2 – erster Trailer

Total War Rome 2 - Karthago KonzeptDie Total War Reihe begeistert seit Jahren Hobbystrategen und setzt bei Massenschlachten und spielerischer Tiefe immer wieder neue Maßstäbe. Nach den zuletzt großen Erfolgen Europe-Total War und Shogun 2 folgt jetzt eine Neuauflage mit runderneuerter Engine, eines Ihrer größten Erfolge. Rome spielt wie der Name es schon verrät im frühen Italien vor Christi Geburt und Ihr erlebt den Kampf ums Kaiserreich aus der Sicht einer der verfeindeten römischen Familien. Obwohl Sega gerade angekündigt hat, die europäischen Büros zu schließen, werden exklusive Lizenzen, wie die Total War – Reihe weitergeführt. Ob auch hier die Koch Media GmbH das Publishment übernimmt ist noch nicht sicher. Wir freuen uns auf weitere Details zum Strategie-Klassiker im neuen Gewand.

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *