Home - MMO News - Total War Rome 2 – Entwicklervideo Schlacht um Karthago

Total War Rome 2 – Entwicklervideo Schlacht um Karthago

Total War - Rome 2Vor kurzem stellte uns das Entwicklerstudio Creative Assembly die zweite spielbare Fraktion im kommenden Strategiespiel Total War Rome 2 vor. Mit den Karthagern übernimmt man die Kontrolle einer riesigen Handelsmacht in der damaligen Zeit des römischen Reiches. Nun geben uns die Entwickler einen weiteren Leckerbissen und stellen in einem Video exklusiv das Making of „Die Schlacht um Karthago“ vor. Viel Spass mit den knapp drei einhalb Minuten langem Video.

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.