Home - MMO News - Tochlight 2 – Release Termin verschoben

Tochlight 2 – Release Termin verschoben

Torchlight 2Hartgesottene Fans von Torchlight 2 werden auf die kommende PAX in Seattle ein besonderes Auge werfen. Nach dem Runic den Veröffentlichungstermin von Torchlight 2 erneut auf einen unbekannten Tag verschiben hat, gaben die Entwickler nun bekannt, ein endgültiges Datum auf der Messe in Seattle preis zu geben. Die Messe findet ab dem 31. August statt und wir werden selbstverständlich alle Ohren offen halten.

Auf der offiziellen Seite des Indie-Studios Runic findet Ihr eine zusätzliche Akündigung zu diesem Thema.

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.