Home - The War Z - The War Z – Zombie Boss

The War Z – Zombie Boss

The War Z - Zombie Boss

Hammerpoint Interactive hat über Facebook bekannt gegeben dass der Spieler „HEMI33P“ den ersten Zombie Boss in dem Spiel besiegt hat. Wo dieser sich befindet, welche Fähigkeiten er beherrscht und wie er aussieht wurde noch nicht bekannt gegeben. Folgendes wurde auf Facebook veröffentlicht von den Entwicklern.

Congrats to HEMI33P for slaying first Mutated Zombie Boss in The War Z !

We’ll post more details as soon as we’ll go thru all log files, but for now just one big HURRAY !!!

Mehr Informationen?

Wann wir mit mehr Informationen rechnen können ist noch ungewiss. Es gehen derzeit einige Gerüchte um, dass es sich bei dem Zombie Boss um eine Art „Bigfoot“ halten soll, da in der nähe der Stadt Smallville in The War Z eine Warnung vor diesem befindet.

Auch eine Zombie Infektion ist momentan im Gespräch. Können Spieler mit einer geringen Chance von dem Zombie Virus infiziert werden und dann selber als Zombie spielen? Interessante Sache. Es gab bereits in der Alpha einen Bug, der einen zu einer Art Zombie werden ließ.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

ff 14 heavensward machinist

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.