Home - The War Z - The War Z – Weiterhin DDos Angriffe

The War Z – Weiterhin DDos Angriffe

The War Z - Weiterhin DDos Angriffe

The War Z steht weiterhin im Fokus der DDos Angriffe. Die Internetpräsenz und auch das Spiel ist nur sporadisch verfügbar. Die Entwickler sind zwar dabei Gegenmaßnahmen zu ergreifen, ob diese jedoch von Erfolg gekrönt sein werden bleibt abzuwarten. Bereits seit gestern Abend sind die Server wieder unter Beschuss.

Weiterhin raten die Entwickler das Setup erneut herunterzuladen und auszuführen. Ob dies jedoch gegen die DDos Angriffe etwas hilft ist eher unwahrscheinlich. Wir halten Euch auf dem Laufenden über Änderungen zu The War Z.

The War Z offline„The War Z“ Internetpräsenz ist offline.

Ähnliche Artikel

warz_patch Kopie

The War Z – Hotfix vom 23.01.2013

Der groß angekündigte Patch für The War Z brachte neben viele Neuerungen und tollen Features …

warz_patch Kopie

The War Z – Patch für den 22.01.2013

Nächste Woche Dienstag erscheint ein neuer Patch für The War Z. Dieser soll mehr Stabilität …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.