Home - MMO News - The War Z – Video zeigt Landschaft und Dörfer

The War Z – Video zeigt Landschaft und Dörfer

The War Z - Video zeigt Landschaft und Dörfer

Der Youtuber FPSGeneral hat ein Video von The War Z veröffentlicht, welches uns die fantastische Natur in dem Spiel von Ihrer schönsten Seite zeigt. Wie sehen Flüsse, Berge, Wälder, aber auch die Straße und kleine Dörfer. Das Video zeigt eindrucksvoll, dass das Spiel bei relativ geringen Systemvoraussetzungen (keine genauen bekannt, aber ein moderater PC soll reichen) eine realistische Umgebung schaffen kann.

Auf unserer Reise durch das Video sehen wir auch viele Gebäude, sehr Variationsreiche. Anders als in DayZ wiederholen sich in The War Z die Gebäude nicht so häufig. Insgesamt wirken die Dörfer realistischer, abwechslungsreicher. Neben Dörfern können wir aber auch Zeltstädte sehen, Außenposten des Militärs. Sandsäcke, Barrikaden, Unmengen an Fahrzeugen.

Doch die Menschen sind Weg. Das Militär längst verschwunden, desertiert oder von den Zombies überrannt. Die zivile Bevölkerung wollte nach dem Ausbruch der Katastrophe schnell weg, Unmengen an Autounfällen waren die Folge. und zwischen drin immer wieder Zombies, lebende Untote die nur eines im Sinn haben: Fleisch, dein Fleisch!

Wir warten gespannt auf den 15. Oktober, dann startet nämlich die Alpha, welche man per Vorbestellung des Spiels dann bereits spielen kann.

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.