Home - MMO News - The War Z – Steam Version lässt sich nicht starten

The War Z – Steam Version lässt sich nicht starten

The War Z - Steam Version lässt sich nicht starten

The War Z hat weiter zu kämpfen. Zwar kann man das Spiel nicht mehr auf Steam kaufen, jedoch mit der Plattform verbinden. Ebenso sind die Version, die während der kurzen Zeit erwerbbar waren mit Steam verbunden. Die Spieler, welche über Steam The War Z spielen möchten, können momentan Ihr Spiel nicht starten. Es ist Ihnen nicht möglich sich einzuloggen.

Woher das Problem plötzlich kommt ist unklar.

Die Entwickler von The War Z haben seit einigen Tagen mit harten DDos Angriffen zu kämpfen. Möglich wäre es, dass die Angreifer auch hier in Verdacht stehen der Auslöser für das Problem zu sein.

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.