Home - MMO News - The War Z – Serverprobleme

The War Z – Serverprobleme

 The War Z - Serverprobleme

Letzte Nacht wurde der „Wipe“ in The War Z durchgeführt, jetzt klagen viele Spieler über The War Z Serverprobleme. Es ist manch einem Spieler momentan nicht möglich sich auf einen Server einzuloggen. Das erklärt auch die vielen leeren, oder zumindest fast leeren Server. Wer dennoch spielen möchte sollte sein Glück auf einem Server versuchen, der viele Spieler beherbergt. Diese Server funktionieren meist normal.

Bei den Servern hat wohl jemand bei Hammerpoint Interactive gepennt, bei dem „Wipe“ weniger. So sind nun alle Charaktere gelöscht, die keinen Clan erstellt haben. Ebenfalls wurde das globale Inventar zurückgesetzt. Dort finden sich trotzdem einige Items wieder, welche von den Entwicklern dort für Euch platziert wurden.

Marktplatz

Auch hier hat sich ein wenig was verändert. So haben alle Spieler Ihre bisher ausgegebene Ingame Währung für den Shop zurückerhalten, Spieler welche seit Anfang an der Alpha dabei sind meist sogar noch ein wenig extra. Ebenfalls könnt Ihr im Shop nun einige neue Items finden, beispielsweise eine „leichte kugelsichere Weste“, welche nicht nur optisch gut aussieht, sondern Euch auch vor kleinen Schussverletzungen schützt.

Viele Tooltips wurden ebenfalls angepasst und beschreiben nun die Funktion der Items besser. Die Preise wurden auch zum Teil verändert und reduziert.

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.