Home - The War Z - The War Z – Pay2win in Russland

The War Z – Pay2win in Russland

The War Z - Pay2win in Russland

Die schlechten Nachrichten über The War Z häufen sich weiter. Die Entwickler haben von Anfang an betont, dass trotz Echtgeld Shop Ihr Spiel kein „Pay-2-win“ darstellen soll. In der letzten Zeit sah das Ganze aber etwas anders aus. Zuerst wurde die Respawn Zeit auf 4 Stunden erhöht, konnte aber mit GC Punkten sofort abgeschlossen werden. Dies wurde nach scharfer Kritik zwar wieder entfernt, ein bitterer Nachgeschmack bleibt aber.

In Russland ist es momentan möglich für umgerechnet 100 Euro sich ein besonderes The War Z Paket zu bestellen. Darin enthalten sind neben dem Hauptspiel auch viele virteulle Gegenstände die man ansonsten erst sehr lange suchen müsste und die sehr wertvoll sind. Darunter zum Beispiel eine AK-74, mehrere Medikits, 10 Ferngläser, Äxte, M9 Handfeuerwaffe, kugelsichere Westen und noch mehr.

<Hier> kommt Ihr zur russischen Seite von The War Z und könnt Euch selbst von diesem „Superschnäppchen“ überzeugen.

Ähnliche Artikel

The War Z – Hotfix vom 23.01.2013

Der groß angekündigte Patch für The War Z brachte neben viele Neuerungen und tollen Features …

The War Z – Patch für den 22.01.2013

Nächste Woche Dienstag erscheint ein neuer Patch für The War Z. Dieser soll mehr Stabilität …

2 Kommentare

  1. Von Pay 2 win kann nicht die Rede sein.
    Ne AK, M9, kugelsichere Weste und Medikits findet man schon recht häufig in nem schnellen Game von 15 – 20 Minuten.
    Wer so dämlich ist und dafür echtes Geld ausgiebt, ist selbst Schuld!

  2. Wer dafür bezahlt ist selber schuld, glaube die wollen nur noch die letzten Euronen daraus kratzen weil sie merken dass bald Ende ist.

    GAME OVER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.