Home - MMO News - The War Z – Patch vom 31.10.2012

The War Z – Patch vom 31.10.2012

The War Z - Patch vom 31.10.2012

Wie bereits letzte Woche angekündigt kommt nun heute endlich der bisher größte Patch für The War Z. Dieser beinhaltet jede Menge neuen Features und tolle Implementierungen, welche sich nahtlos in das Spiel einfügen und den Spielspaß und die Atmosphäre steigern. Wir haben für Euch natürlich die deutschen Patchnotes.

Patchnotes

  • Die Größe der Map wurde erhöht
  • Neue Zombies streifen umher
  • Spezielle Halloween Zombies treiben Ihr Unwesen
  • Angriffsreichweite der Zombies wurde leicht reduziert
  • Der Schaden der Zombies wurde reduziert
  • Die Reichweite mit der man Items aufsammeln kann wurde erhöht
  • Der Nahkampf Erfassungsradius wurde verringert
  • Ein Text informiert nun ob man von einem Spieler oder einem Zombie getötet wurde
  • Gras auf niedrigen Detaileinstellungen wurde verbessert

Meinung & Fazit

Ein sehr guter Patch meiner Meinung nach. Er bringt endlich Verbesserungen die schon länger fällig waren. Bisher war es zum Beispiel stets eine Qual wenn man im Supermarkt auf dem obersten Regal etwas findet, aber nicht mitnehmen konnte.

Ebenfalls gut, dass die Zombies verbessert wurden und es neue Typen von Zombies gibt. So bringt es Abwechslung in das Spiel, denn ewig nur die umherschlurfenden Kollegen zu sehen war doch auf Dauer etwas langweilig. Left 4 Dead hat es bereits vorgemacht wie innovativ Zombies sein können. Gleichzeitig wurde der Schaden der Zombies reduziert. Dieser war bisher schon relativ hoch, nach gut 4 Schlägen war man weg vom Fenster. Allerdings waren diese bisher keine Bedrohung, da sie meist nicht auf einen Spieler reagiert haben. Dies scheint sich nun zu ändern.

Auch dass weitere Teile der Map freigegeben wurden war dringen nötig. Es war schon sehr frustrierend wenn man in dem einzigen kleinen Dorf oder in der einzigen Stadt unterwegs war und man keine 10 Minuten überlebt hat, weil zu viele Spieler dort waren und natürlich die Menschlichkeit bei vielen nicht sehr ausgeprägt ist.

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.