Home - MMO News - The War Z – Patch vom 30.10.2012

The War Z – Patch vom 30.10.2012

The War Z - Patch vom 30.10.2012

Es ist wieder mal ein neuer Patch für The War Z erschienen. In diesem werden einige nervige Bugs behoben und Details bei den Grafikeinstellungen verbessert. Ebenfalls haben die Zombies ein Update erfahren. Wir haben für Euch die komplette Auflistung:

  • Die KI der Zombies wurde verbessert, diese sind nun deutlich gefährlicher
  • Ein paar Fehler wurde behoben beim kriechen/geduckt schleichen über erhöhte Objekte
  • Ein Bug wurde behoben der manche Spieler unsichtbar gemacht hat
  • Gras ist nun sichtbar in allen Grafikeinstellungen
  • Ein Bug wurde behoben der Items in der Luft gespawnt hat
  • Rucksäcke können nun wieder korrekt gewechselt werden

Dies ist selbstverständlich noch nicht der große Content Patch, doch ein Weg in die richtige Richtung. Besonders die Verbesserung der KI bei den Zombies war dringend nötig. Diese waren bisher zwar teilweise nervig, aber keinesfalls gefährlich. Entweder man rannte 30 Meter weg und sie verfolgten einen nicht mehr oder man zog Ihnen eins über die Rübe.

Ebenfalls war der Bug mit den in die Luft gespawnten Items sehr ärgerlich. Diese konnte man oftmals nämlich nicht aufnehmen und so mussten häufig gute Waffen oder Ausrüstungsgegenstände zurückgelassen werden.

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.