Home - The War Z - The War Z – Neue Serverprobleme

The War Z – Neue Serverprobleme

The War Z - Neue Serverprobleme

Bereits in der Vergangenheit hatten die Entwickler von dem Spiel The War Z Serverprobleme. Seit dem 1. Januar geht es nun wieder los mit diesen Problemen. Spieler können nicht auf die Server zugreifen oder werden von den Servern runter geschmissen.

Die Lösung?

Eine Lösung für das Problem ist nicht in Sicht, denn Hammerpoint Interactive kann momentan nicht sagen woran es liegt. Schlicht: Sie wissen es einfach nicht. Da bleibt nur abzuwarten und zu hoffen, dass die Server bald wieder reibungslos funktionieren, damit man die Spieler auf Dauer nicht demotiviert.

Ähnliche Artikel

warz_patch Kopie

The War Z – Hotfix vom 23.01.2013

Der groß angekündigte Patch für The War Z brachte neben viele Neuerungen und tollen Features …

warz_patch Kopie

The War Z – Patch für den 22.01.2013

Nächste Woche Dienstag erscheint ein neuer Patch für The War Z. Dieser soll mehr Stabilität …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.