Home - The War Z - The War Z – Kritik an Steam Version

The War Z – Kritik an Steam Version

warz kritik

Die Entwickler von The War Z bekommen heftige Kritik für Ihre Steam Version! Und das nicht ganz zu Unrecht. Denn auf Steam wurden in der Beschreibung allerlei Features gelistet, welche das Spiel noch gar nicht unterstützt.

So wird gesagt, dass es 100 Slots Server gibt (Seit dem Patch vom 18.12.2012 verfügbar), mehrere verschiedene Karten und Housing. Doch das sind bisher nur Zukunftsgedanken, welche bereits schon vor Release angekündigt waren, aber bisher noch nicht in das Spiel implementiert wurden.

Ebenfalls wurden Käufer mit der Kartengröße belogen. So wird von 400 km² gesprochen, es sind aber nur knapp 100 km².

Noch mehr Kritik

Die Kritik wird schärfer, besonders seit dem letzten Patch vom 18.12.2012. Denn seit dem Patch wurde die Zeit die man warten muss bis man seinen Charakter wiederbeleben kann von 60 Minuten auf 4 Stunden erhöht. Das ist zwar für die meisten Spieler ärgerlich, aber noch nicht schlimm.

Für 50 GC (Ingame Währung) kann man sich jedoch sofort wiederbeleben. Das sind umgerechnet 0,40 $. Knackpunkt. Man muss beim Kauf der Ingame Währung mindestens 5 $ bezahlen. Hier riecht es ganz stark nach Pay-2-win. Ob dieses Modell so bleibt ist bisher unbekannt, jedoch bekommt der Entwickler Hammerpoint Interactive im Forum starke Kritik dafür.

Ähnliche Artikel

warz_patch Kopie

The War Z – Hotfix vom 23.01.2013

Der groß angekündigte Patch für The War Z brachte neben viele Neuerungen und tollen Features …

warz_patch Kopie

The War Z – Patch für den 22.01.2013

Nächste Woche Dienstag erscheint ein neuer Patch für The War Z. Dieser soll mehr Stabilität …

Ein Kommentar

  1. Habs vor kurzem deinstalliert, ich weiß nicht was die dort machen, aber ein Teil ihres Projekt möchte man echt nicht sein! Ihre Patches machen auch nichs besser, „Optimierung“ nennt man den Prozess welches, das Game schlechter laufen lassen als vorher. Aus Framedrops bis zu 8FPS wurden aufeinmal bis zu 4FPS.

    Man darf gespannt bleiben was Rocket uns bieten wird, die WarZ Community jedenfall, schrumpft täglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.