Home - MMO News - The War Z – Item Guide

The War Z – Item Guide

The War Z - Erklärung der verschiedenen Items

Herzlich Willkommen zu unserem ersten Item Guide. Heute beschäftigen wir uns mit der Erklärung der verschiedenen Items in The War Z. Es gibt diverse Kategorien in denen die Gegenstände, Waffen und sonstiger Krempel unterteilt werden. Im globalen Inventar, sowie im „Marktplatz“ haben wir die Möglichkeit die diversen Items anzusehen. Im globalen Inventar setzt das natürlich voraus, dass Ihr vorher welche dort eingelagert habt.

The War Z – Item Guide

Man unterscheidet zwischen 7 verschiedenen Item Kategorien.

Item Kategorien

  • Schusswaffen
  • Munition
  • Nahkampfwaffen
  • Körperpanzerung und Helme/Kopfbedeckungen
  • Nahrung
  • Medikamente und Bandagen
  • Erweiterungen für Waffen

Momentan ist es noch so, dass einige Items nicht dort einsortiert werden wo sie (meiner Meinung nach) sollten. Beispielsweise wird „Chemlight“ unter Nahkampfwaffen gelistet. Allerdings wäre eine gesonderte Kategorie oder eine Kategorie für sonstiges mehr sinnvoll.

Video

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim folgenden Video und hoffe, dass es informativ für Euch ist.

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.