Home - The War Z - The War Z – Hotfix vom 23.01.2013

The War Z – Hotfix vom 23.01.2013

The War Z - Hotfix vom 23.01.2013

Der groß angekündigte Patch für The War Z brachte neben viele Neuerungen und tollen Features auch viele Bugs mit sich. So fanden sich viele Spieler nach dem Spawnen inmitten von einer Horde Zombies wieder. Aber auch die neuen Gebäude, die der Patch mit sich brachte, waren nicht begehbar.

Entwickler Hammerpoint Interactive reagierte jedoch schnell und spielte noch gestern am späten Abend einen Hotfix auf der viele der Probleme behoben hat. Wir haben für Euch die deutschen Patchnotes.

  • Spieler spawnen nicht mehr inmitten von Zombies
  • Objekte sollten nun nicht mehr in der Luft schweben
  • Nameplates haben nun eine Verzögerung, je weiter weg der Spieler ist, desto länger braucht es, bis der Name angezeigt wird
  • Rucksackgewichte verringert
  • Die Probleme mit den Türen an den neuen Häusern wurden behoben

Ähnliche Artikel

The War Z – Patch für den 22.01.2013

Nächste Woche Dienstag erscheint ein neuer Patch für The War Z. Dieser soll mehr Stabilität …

The War Z – Skilltree Preview

Die Entwickler von The War Z, Hammerpoint Interactive, gewähren einen ersten Einblick in das kommende …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.