Home - The War Z - The War Z – Hotfix vom 08.12.2012

The War Z – Hotfix vom 08.12.2012

The War Z - Hotfix vom 08.12.2012

Der Hotfix vom 08.12.2012 für The War Z bringt 2 kleine Änderungen für das Spiel. Doch diese 2 kleinen Änderungen verändern das Spiel. Zwar nicht fundamental, aber dennoch auf eine positive Weise.

  • GC Items haben eine erhöhte Chance in der Welt zu spawnen

Das ist eine tolle Änderung. Besonders Medikits findet man relativ selten, aber auch andere Gegenstände aus dem Shop sollte man nun häufiger sehen. So sollte das Überleben in der harten Welt etwas erträglicher werden.

  • Zombies können nun verschiedene Items droppen

Das ist eine wirklich sinnvolle Änderung. Momentan machen die Zombies einem nur Ärger und nerven wenn man auf Erkundungstour ist. Zumal sie auch noch relativ hart zuschlagen. Zwar bekommt man pro getöteten Gegner Erfahrungspunkte, doch diese können wir momentan noch nicht benutzen.

Persönlich hat noch kein Zombies etwas bei mir gedroppt. ich würde mich wünschen, dass diese auch sinnvolle Items droppen. So sollte ein Polizist-Zombie eine Chance haben, dass er eine Handfeuerwaffe droppt, wenn man Ihn erledigt.

Ähnliche Artikel

warz_patch Kopie

The War Z – Hotfix vom 23.01.2013

Der groß angekündigte Patch für The War Z brachte neben viele Neuerungen und tollen Features …

warz_patch Kopie

The War Z – Patch für den 22.01.2013

Nächste Woche Dienstag erscheint ein neuer Patch für The War Z. Dieser soll mehr Stabilität …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.