Home - MMO News - The Secret World – kostenloses Test-Wochenende für Alle

The Secret World – kostenloses Test-Wochenende für Alle

The Secret World HeaderThe Secret World Entwickler Funcom öffnet für alle interessierten Spieler die Pforten und läd zum großen Test-Wochenende ein. Anlässlich des einmonatigen Jubiläums am 3. August können alle Spieler auch ohne den  Kaufpreis der Vollversion einen Blick in das fantastische MMO werfen. Wir haben für Euch die Anmeldeseite sowie die genauen Termindaten vorbereitet.

Testwochenende – hier anmelden !

  • Start: Freitag 3. August – 18:00 Uhr
  • Ende: Montag 6.August – 09:00 Uhr

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

2 Kommentare

  1. Emm… Ich geh auf den Link wo hier ist, nur da sagen die nur : Jeder kann mitmachen

    Wir wollen die Freude mit so vielen Leuten wie möglich teilen! Jeder Spieler, egal welche Art von The Secret World Account er auch hat, kann mit uns das Wochenende zusammen feiern! Early Access, inaktive Spielzugänge und Beta Spielzugänge, alle können mitmachen! Wenn ihr noch keinen The Secret World Zugang habt, dann könnt ihr noch heute, den 27. Juli, einen registrieren und habt dann freien Zugang während des Feierwochenendes!

    Nur wie kann ich es downloaden ? bzw. mich anmelden wenn ich mich registriere will er einen Key von mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.