Home - Lets Plays - The Elder Scrolls – Lets Play Skyrim, die Graubärte

The Elder Scrolls – Lets Play Skyrim, die Graubärte

Seit einer Woche streifen wir erneut durch die Ländereien von Tamriel und sind auf den Spuren der Drachen in Skyrim. Mittlerweile haben wir bereits ein paar weitere Entdeckungen in Ivarstatt und den angrenzenden Länderein gemacht. Insbesondere die Bären-Höhle mit den verschollenen Bärenbrüdern sorgte bei uns für Aufsehen. In der heutigen Folge, möchten wir die zig tausend Stufen zu den Graubärten erklimmen und geraten wie zu erwarten, in eine gefährliche Zwickmühle. Zum Glück können wir uns, dank der leichten Rüstung geschickt verstecken und laufen somit nicht Gefahr von einem riesigen Bergbewohner entdeckt zu werden.

The Elder Scrolls - Lets Play Skyrim, die Graubärte

The Elder Scrolls – Lets Play Skyrim

Das MMOZone The Elder Scrolls V Lets Play wird in regelmäßigen Folgen fortgesetzt und wir möchten versuchen, die Zeit bis zum Release von The Elder Scrolls Online mit soviel HIntergrundinformationen wie möglich zu füllen. Wir laden Euch daher in eine packende Geschichte ein und freuen uns auf Euer Feedback aber auch rege Teilnahme an Diskussionen, rund um ESO sowie auch die beiden Singleplayer Rollenspiele Skyrim sowie Oblivion, welche wir zur Zeit parallel auf dem MMOZone Elder Scrolls Kanal präsentieren. Viel Spass mit der aktuellen Folge und ebenfalls ein gutes Gelingen, solltet Ihr grad selber mitten in einem Abenteuer stecken.

Ähnliche Artikel

Elder Scrolls Online: Neue Betaeinladungen verschickt

Ab heute erreichen uns erneut Einladungen für die geschlossene Beta von The Elder Scrolls Online. …

Elder Scrolls Online: Eines der meist erwarteten Spiele des Jahres

Das wir unsere Vorfreude kaum noch zurück halten können ist sicherlich kein Geheimnis mehr und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.