Home - Lets Plays - The Elder Scrolls – Lets Play Skyrim

The Elder Scrolls – Lets Play Skyrim

The Elder Scrolls - Lets Play SkyrimEs ist schon eine ganze Weile her, das wir unseren Bogenschützen in Tamriel begleiten durften, denn die anstehende The Elder Scrolls Online Beta verschlang unsere gesamte Aufmerksamkeit. Jeder noch so kleine Neuigkeit und Verlautbarung wurde von uns sofort aufgesogen und natürlich in unserer ESO Fakten Sammlung verewigt. Aber die E3 in Los Angeles gab uns nun mehr als genügend Anlass wieder in die Rolle zu schlüpfen und ein paar Abenteuer zu erleben. The Elder Scrolls Online erwartet uns erst im neuen Jahr und um genauer zu sein, Frühjahr 2014. Das ist eine lange Zeitspanne und dehnt sich spekulationsweise bis in den Mai oder gar Juni.

Zurück in Tamriel

Daher wollen wir aber die bekannten Elder Scrolls Geschichten nicht vergessen, sondern viel eher am Leben erhalten. Ihr habt Lust auf Skyrim und Oblivion und natürlich dem großen MMOZone ESO Podcast?  Dann seid Ihr bei uns genau richtig. Viel Spass mit der aktuellen Lets Play Skyrim- Folge #021.

Ähnliche Artikel

Elder Scrolls Online: Neue Betaeinladungen verschickt

Ab heute erreichen uns erneut Einladungen für die geschlossene Beta von The Elder Scrolls Online. …

Elder Scrolls Online: Eines der meist erwarteten Spiele des Jahres

Das wir unsere Vorfreude kaum noch zurück halten können ist sicherlich kein Geheimnis mehr und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.