Home - Lets Plays - The Elder Scrolls – Lets Play Skyrim

The Elder Scrolls – Lets Play Skyrim

Neues aus Tamriel auch in der mittlerweile 19. Folge unseres Lets Play Skyrim. Wir machen uns auf die Suche nach weiteren Abenteuern und in den kommenden Wochen wird es natürlich weiter spannend. Nach knapp einer ganzen Woche Pause greifen wir nun wieder mit geladenem Bogen an und ich nehme Euch erneut mit auf die Reise. Insbesondere die Ankündigung der TESO Beta ermuntert mich zu weiteren Höchstleistungen und natürlich werden wir uns soviel Hintergrundwissen wie möglich für das kommende  The Elder Scrolls Online aneignen.

019

Das ganze Lets Play und alle Folgen, findet Ihr auch auf unserem MMOZone YouTube Kanal

Ein wundervolles Abenteuer – Lets Play Skyrim

Gefesselt sitze ich nun seit mehreren Stunden an den ersten kniffligen Aufgaben und richte meinen Helden zum perfekten Bogenschützen ab. Ein wenig Panik beschleicht mich in den engen Katakomben und am liebsten gehe ich am Tage auf die Jagd nach Abenteuer. In den folgenden Tagen, werde ich Euch weitere kürzere und auch längere Folgen präsentieren und freue mich schon heute auf Euer Feedback. Denn ich bin fest davon überzeugt, das Ihr bisher Eure eigenen Erfahrungen im fast ein Jahr alten Skyrim gemacht habt. Bis dahin viel Spass mit meiner Reise durch das nördliche Tamriel.

Weitere Informationen zum kommenden MMO The Elder Scrolls Online, findet Ihr auf unserer Themenseite.

Ähnliche Artikel

Elder Scrolls Online: Neue Betaeinladungen verschickt

Ab heute erreichen uns erneut Einladungen für die geschlossene Beta von The Elder Scrolls Online. …

Elder Scrolls Online: Eines der meist erwarteten Spiele des Jahres

Das wir unsere Vorfreude kaum noch zurück halten können ist sicherlich kein Geheimnis mehr und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.