Home - Lets Plays - The Elder Scrolls – Lets Play Skyrim

The Elder Scrolls – Lets Play Skyrim

Lets Play SkyrimDas Ödsturzhügelgrab sowie der sagenhafte Drachenstein liegen hinter uns und wir machen uns in der Nacht auf den Heimweg nach Weißlauf. Auf dem Weg erkunden wir eine Höhle und begegnen einem versteckten Zauberer. Zudem übe ich meine Jagdfertigkeiten und befrage den Magister in Weißlauf nach den Drachen und freue mich auf künftige neue Abenteuer.

Das ganze Lets Play und alle Folgen, findet Ihr auch auf unserem MMOZone YouTube Kanal

Ein wundervolles Abenteuer – Lets Play Skyrim

Gefesselt sitze ich nun seit mehreren Stunden an den ersten kniffligen Aufgaben und richte meinen Helden zum perfekten Bogenschützen ab. Ein wenig Panik beschleicht mich in den engen Katakomben und am liebsten gehe ich am Tage auf die Jagd nach Abenteuer. In den folgenden Tagen, werde ich Euch weitere kürzere und auch längere Folgen präsentieren und freue mich schon heute auf Euer Feedback. Denn ich bin fest davon überzeugt, das Ihr bisher Eure eigenen Erfahrungen im fast ein Jahr alten Skyrim gemacht habt. Bis dahin viel Spass mit meiner Reise durch das nördliche Tamriel.

Weitere Informationen zum kommenden MMO The Elder Scrolls Online, findet Ihr auf unserer Themenseite.

Ähnliche Artikel

Let’s Play Wochenrückblick (KW 36/2013)

Unser Let’s play Wochenrückblick zeigt Euch wieder einmal was in der vergangenen Woche bei uns …

Let’s Play Wochenrückblick (KW 35/2013)

Unser Let’s play Wochenrückblick zeigt Euch wieder einmal was in der vergangenen Woche bei uns …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.