Home - Lets Plays - The Elder Scrolls – Lets Play Skyrim

The Elder Scrolls – Lets Play Skyrim

Lets Play SkyrimDie Weihnachtszeit lädt uns regelmäßig zu ausgiebigen Spiel-Session ein. Da werden Klassiker genauso wie aktuelle Top-Games installiert und freudig gespielt. Besonders umfangreiche Spiele erfahren in der freien Zeit ein Revival und so ergeht es mir zur Zeit mit Skyrim. Während der hektischen Jahreszeiten, fühlt man sich zu Weihnachten besonders der Gemütlichkeit verpflichtet und traut sich auch an etwas größere Projekte. Unter diesem Stern steht auch das laufende Skyrim Lets Play, welches wir vor knapp einer Woche begonnen haben. Allmählich geht es auch voran und die ersten weiteren Folgen schaffen es auf unseren Lets Play Kanal.

Ein wundervolles Abenteuer – Lets Play Skyrim

Gefesselt sitze ich nun seit mehreren Stunden an den ersten kniffligen Aufgaben und richte meinen Helden zum perfekten Bogenschützen ab. Ein wenig Panik beschleicht mich in den engen Katakomben und am liebsten gehe ich am Tage auf die Jagd nach Abenteuer. In den folgenden Tagen, werde ich Euch weitere kürzere und auch längere Folgen präsentieren und freue mich schon heute auf Euer Feedback. Denn ich bin fest davon überzeugt, das Ihr bisher Eure eigenen Erfahrungen im fast ein Jahr alten Skyrim gemacht habt. Bis dahin viel Spass mit meiner Reise durch das nördliche Tamriel.

Weitere Informationen zum kommenden MMO The Elder Scrolls Online, findet Ihr auf unserer Themenseite.

 

Ähnliche Artikel

Elder Scrolls Online: Neue Betaeinladungen verschickt

Ab heute erreichen uns erneut Einladungen für die geschlossene Beta von The Elder Scrolls Online. …

Elder Scrolls Online: Eines der meist erwarteten Spiele des Jahres

Das wir unsere Vorfreude kaum noch zurück halten können ist sicherlich kein Geheimnis mehr und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.