Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Testwochenenden statt Open-Beta

Testwochenenden statt Open-Beta

Der deutsche Community-Manager Martin Kerstein hat im GuildWars2Guru.com Forum bekannt gegeben, dass es keine Open-Beta für Guild Wars 2 geben wird. Wie auch schon damals zu Guild Wars 1 Zeiten wird es sogenannte Testwochenenden für Guild Wars 2 geben.

Dabei werden aber längst nicht alle Spieler teilnehmen können, sondern es wird einige Auswahlkriterien geben. Leider hat der Community-Manager keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Sobald aber der Termin für die Testwochenenden steht, findet ihr dazu hier auf unserer Guild Wars 2 Fanseite eine News.

Beitrag von Martin Kerstein

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.