Home - MMO News - Tera – Halloween Event in vollem Gange!

Tera – Halloween Event in vollem Gange!

Tera Halloween EventDas TERA Halloween Event ist in vollem Gange und alle Spieler die sich im Zeitraum zwischen dem 18. Oktober und dem 02. November einloggen, erhalten besondere Überraschungen in Form eines Dungeons und neuer Quests. Zusätzlich hat jeder Spieler die Chance auf ein (leider zeitlich begrenztes) Halloween Kostüm, um sich am 30. Oktober auf dem Halloween Ball in Tera blicken zu lassen.

Süßes oder Saures!

Tera Halloween Event im Gange!„Jedes Jahr feiern die Einwohner TERAs eine spezielle Halloween-Party in der Eldritchakademie. Aber bereits seit einiger Zeit gehen Gerüchte um, dass die Leckereien für die diesjährige Party gestohlen werden sollen. Es ist an euch sicherzustellen, dass die Partyvorbereitungen ohne Störung ablaufen und nichts verloren geht, damit die diesjährige Feier ein großer Erfolg wird! Die Gerüchte handeln von einem gar grausigen Gefährten namens Kürbiskopf, welcher in letzter Zeit gelegentlich gesichtet wurde.

Es macht den Anschein, als könnte er etwas im Schilde führen, also rüstet euch dafür, ihn mit etlichen Kürbiskuchen zu beruhigen“, heißt es auf der offiziellen Deutschen Community Seite von Tera.

Belohnungen

Wer an den Events Teilnimmt hat eine Chance auf den Knochentänzer, ein neues und außergewöhnliches Mount. Zusätzlich winken Talismane, Alkahest und Schriftrollen in den Dungeons auf euch. 

Trailer zum Event

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.