Home - MMO News - Tera – Entwickler bedanken sich bei der Community

Tera – Entwickler bedanken sich bei der Community

Tera-Online ist nun seit einigen Tagen erhältlich und streicht die ersten Verkaufsschlagzeilen ein. So lag das neue MMORPG aus dem Hause Frogster in der ersten Woche auf dem Platz 1 der Amazon.de Download-Verkaufscharts. Selbstverständlich gibt es auch kleine Komplikationen und die ersten Serverwartungen. Das Entwicklerteam hält währenddessen die Community über twitter auf dem Laufenden.

Wir haben uns etwas genauer in den Foren umgeschaut und sind dabei auf ein interessantes Video gestoßen, welches die Tera Entwickler eigens für Ihre treue Community produziert haben. Viel Spass mit dem Video-Trailer mit dem Namen „Feel-Tera“ mit stimmungsvoller klassischer Musik von Mozart.

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.