Home - MMO News - Tera – 3.Mai Release, Vorbesteller starten früher

Tera – 3.Mai Release, Vorbesteller starten früher

Seit Samstag den 28.April werden die offiziellen Server von Tera Online mit den ersten Spielern bevölkert. Der offizielle Launch wurde vom 1. Mai auf den 3.Mai verschoben, jedoch dürfen, durch diese Verzögerung, alle Vorbesteller bereits 2 Tage früher rein. Das individuelle Kampfsystem und vor allem die imposante Grafik auf Basis der Unreal 3 Technologie sollen für Abwechslung sorgen und bringen frischen Wind in den MMO-Markt. Tera - Gameplay Szene

Wir beobachten erwartungsvoll die weitere Entwicklung des Titels und freuen uns auf die ersten Erfahrungsberichte aus der Community.

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.