Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: Town Hall Video von der PAX South

Star Citizen: Town Hall Video von der PAX South

Auf der PAX South gab es die Möglichkeit für Fans von Star Citizen, welche im Vorfeld ein Ticket gekauft hatten, eine Präsentation mit Chris Roberts und anderen Entwicklern zu sehen.

Town Hall Video von der PAX South

In dem folgenden Video könnt Ihr Euch die 55 Minuten zu Star Citizen anschauen. Es wird über aktuelle und kommende Projekte geredet, es geht um das Inventar, um Buggys und um Hüte!

Zusätzlich wird am Ende bekannt gegeben, dass das Projekt mittlerweile 70 Millionen US-Dollar eingenommen hat. Eine wirklich beachtliche Summe für ein Spiel, welches erst in knapp einem Jahr voraussichtlich erscheinen wird.

Ähnliche Artikel

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 37

Eine weitere Folge Bugsmashers mit Mark ist erschienen. Heute hat er ein größeres Problem, welches …

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 36

Mark ist wieder im Code von Star Citizen unterwegs und sucht nach Fehlern. Diese sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.