Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: Solo-Kampagne startet im Herbst 2015

Star Citizen: Solo-Kampagne startet im Herbst 2015

Star Citizen soll Anfang 2016 veröffentlicht werden, bis dahin wird es immer wieder die Möglichkeit für die Spieler geben kleine Happen des Spiels auszuprobieren.

Solo-Kampagne startet im Herbst 2015

Zwar wird Star Citizen ein fantastisches Sci-Fi MMO mit einer unglaublichen Größe und Handlungsmöglichkeiten, doch soll es auch eine Solo-Kampagne geben, die man komplett alleine erlebt und durchspielt.

Solo-Kampagne startet im Herbst 2015

Chris Roberts, der Kopf hinter dem ganzen Projekt, hat auf einem Vortrag in Los Angeles nun bekannt gegeben, dass die erste Episode dieser Kampagne im Herbst 2015 veröffentlicht wird. Noch im Frühjahr 2015 soll allerdings eine Betaversion der First-Person Kämpfe spielbar sein.

Bevor die Kampagne erscheint wird es im Sommer aber auch noch den Arena-Commander 2.0 geben, das Dogfightmodul für Kämpfe zwischen Raumschiffen. Hier wird es dann erstmals möglich sein mit einer Crew zu spielen.

Squadron 42

Besonders Fans von Spielen wie Wing Commander dürften sich auf die Kampagne freuen, doch bisher gibt es leider noch keinerlei Informationen darüber was uns hier erwarten wird. Wir sind gespannt darauf und werden Euch umfassend darüber informieren, sobald es hier neue Erkenntnisse gibt.

Gegen Ende 2015 ist übrigens eine Zusammenfassung aller bisherigen Module geplant, quasi als Alpha-Version. Diese wird aber nur den Unterstützern zur Verfügung stehen.

Quelle: Polygon

Ähnliche Artikel

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 37

Eine weitere Folge Bugsmashers mit Mark ist erschienen. Heute hat er ein größeres Problem, welches …

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 36

Mark ist wieder im Code von Star Citizen unterwegs und sucht nach Fehlern. Diese sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.