Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: Screenshot-Panne von Community Manager – Beeindruckendes Video geleakt

Star Citizen: Screenshot-Panne von Community Manager – Beeindruckendes Video geleakt

Man wollte der Community von Star Citizen eigentlich nur ein paar Bilder zeigen, doch das Ganze endete anders als geplant. So war es einigen Leuten durch diverse URLs möglich insgesamt 48 GB Daten zu sehen.

Beeindruckendes Video geleakt

Auf Youtube ist daraufhin ein Video zum Raumschiff „Bengal“ aufgetaucht. Das große Schiff ist noch nicht ganz fertig, wie man an manchen roten Objekten sieht. Doch die Größe und auch der Umfang der Details ist wirklich beeindruckend und atemberaubend!

Star Citizen Screenshot-Panne von Community Manager

Ein Schaden durch den Leak ist für die Entwickler nicht wirklich entstanden, im Gegenteil. Die allgemeine Meinung ist stark positiv und viele Fans können es kaum erwarten Star Citizen endlich zu spielen.

Ähnliche Artikel

Star Citizen Bugsmashers

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 37

Eine weitere Folge Bugsmashers mit Mark ist erschienen. Heute hat er ein größeres Problem, welches …

Star Citizen Bugsmashers

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 36

Mark ist wieder im Code von Star Citizen unterwegs und sucht nach Fehlern. Diese sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.