Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: Präsentation von der gamescom 2016

Star Citizen: Präsentation von der gamescom 2016

Chris Roberts hat es sich natürlich nicht nehmen lassen und war mit seinem Team auch auf der gamescom 2016 vertreten. Star Citizen, das wohl ehrgeizigste Projekt unserer Zeit, nimmt weiter Form an.

Präsentation von der gamescom 2016

In einer langen Präsentation wurden neue Features der bald erscheinenden Alpha 2.5 vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein großes Content Update, welches die Spielwelt erweitert und neue Funktionen hinzufügt.

Es gibt aber auch einen Ausblick auf kommende Inhalte von der Alpha 3.0, welche aber noch in der Ferne liegt. Auch einige Inhalte die bereits im Spiel sind wurde genauer beleuchtet, wie es beispielsweise aussehen kann wenn man mit mehreren Spielern in einem Raumschiff unterwegs ist.

Ähnliche Artikel

Star Citizen Bugsmashers

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 37

Eine weitere Folge Bugsmashers mit Mark ist erschienen. Heute hat er ein größeres Problem, welches …

Star Citizen Bugsmashers

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 36

Mark ist wieder im Code von Star Citizen unterwegs und sucht nach Fehlern. Diese sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.