Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: Bugsmashers – Folge 5

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 5

Die 5. Folge von Bugsmashers mit dem sympathischen Mark ist nun veröffentlicht worden. Dort zeigt er wieder wie seine Arbeit funktioniert und wie kompliziert es teilweise ist Bugs zu vernichten.

Star Citizen Bugsmashers – Folge 5

Wenn man nämlich einen Fehler lokalisiert und beseitigt hat kann das durchaus neue Fehler nach sich ziehen. Hier die Kontrolle sehr wichtig, denn wenn das Ganze schlussendlich so live auf die Server geht wäre das eine schlechte Sache.

Ähnliche Artikel

Star Citizen Bugsmashers

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 37

Eine weitere Folge Bugsmashers mit Mark ist erschienen. Heute hat er ein größeres Problem, welches …

Star Citizen Bugsmashers

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 36

Mark ist wieder im Code von Star Citizen unterwegs und sucht nach Fehlern. Diese sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.