Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: Bugsmashers – Folge 21

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 21

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Folge von Bugsmashers mit Mark. Dieser hat in dieser Woche ein richtig großes und ausuferndes Problem.

Star Citizen Bugsmashers – Folge 21

So befindet sich Mark am Anfang des Videos in einer Freelancer und steigt im freien Raum durch die Ladeluke aus. Normalerweise kann man dann in seine gewünschte Richtung durch die Düsen am Anzug fliegen. Das Problem heute besteht aber darin, dass man unkontrolliert durch den Raum schwebt.

Ähnliche Artikel

Star Citizen Bugsmashers

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 37

Eine weitere Folge Bugsmashers mit Mark ist erschienen. Heute hat er ein größeres Problem, welches …

Star Citizen Bugsmashers

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 36

Mark ist wieder im Code von Star Citizen unterwegs und sucht nach Fehlern. Diese sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.